Global denken. Lokal handeln.

KEINE BAUMFÄLLUNG AN DER L130

Stammtisch am 11.02.2020 fällt aus

Hier sollte eigentlich die Erinnerung an unseren geplanten Stammtisch am Mittwoch stehen. Leider hat sich die Situation durch das Corona-Virus (COVID-19) verändert. Wir haben uns deshalb entschlossen, den Stammtisch am 11.02.20 auszulassen und den nächsten, vorausgesetzt anderer Verbreitungsumstände der Viren, auf den zweiten Mittwoch im April (08. April 2020, 19.00 Uhr), zu verschieben.

Auch wenn das Robert-Koch-Institut die Lage für Deutschland insgesamt als mäßig gefährlich einschätzt (Fälle in Deutschland insgesamt 902, davon in Niedersachsen 21, Stand heute 17.00 Uhr, sollten Hochrisikopatienten augenblicklich nur unbedingt notwendige Kontakte mit der Bevölkerung wahrnehmen. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, den Stammtisch zu verschieben. 

 

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.htm