Global denken. Lokal handeln.

KEINE BAUMFÄLLUNG AN DER L130

Sitzung des Ausschusses für Bauen und Planen der Gemeinde

Liebe Mitglieder, Interessierte und Freunde unseres Vereins,
in unserem Beitrag „Jetzt machen wir Druck“ zur Sitzung des Ausschusses für Bauen und Planen am 03. Juni 2020 heißt es: „Es werden allerdings nur begrenzte Plätze für Zuhörer zur Verfügung stehen (wahrscheinlich nur fünf).“ Wir haben nunmehr die Nachricht des Ratsmitgliedes und Vorsitzenden des Ortsverbandes Scheeßel BÜNDNIS 90 DIE GRÜNEN, Herrn Arthur Lempert, die Zusage erhalten, dass er einen Antrag stellt, die Sitzung für die Bürger zu öffnen und genügend Plätze zur Verfügung zu stellen sind.
Das zahlreiche und frühe Erscheinen vieler Mitglieder und Interessierte wäre allein durch ihre Anwesenheit ein Zeichen des Widerstandes gegen dieses Bauvorhaben.
Also seid bitte dabei am Mittwoch, d. 3. Juni 2020, 18.30 Uhr (möglichst früher erscheinen) in der Aula der Beeke-Schule, Vareler Weg 8, 27383 Scheeßel.